Direkt zum Inhalt

Publikationen

2024

2023

  • Diskrepanzen zwischen der institutionell angebotenen Fachsprachendidaktik und den Bedürfnissen der Fachsprachenlehrkräfte. Ein methodischer Ansatz

    Kic-Drgas, J., Woźniak, J., Bocanegra-Valle, A., John, P., & Mertelj, D. (2023). Diskrepanzen zwischen der institutionell angebotenen Fachsprachendidaktik und den Bedürfnissen der Fachsprachenlehrkräfte. Ein methodischer Ansatz. Linguistische Treffen in Wrocław, 24(2023 (II), 14. http://doi.org/https://doi.org/10.23817/lingtreff.24-6

    Abstract

    Weiterführende Links

    Filter Tags

2022

  • Identification and Analysis of LSP Teacher Training Programmes in Europe

    John, P., Greenwood, R., Jurković, V., & Kereković, S. (2022). Identification and Analysis of LSP Teacher Training Programmes in Europe. In LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project (Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques, Bd. 13, S. 31–42). Brüssel (Belgien): Peter Lang. http://doi.org/ 10.3726/b20096 (Original work published Dezember 2022)

    Abstract

    Weiterführende Links

    Filter Tags

  • LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project

    Chateaureynaud, M.-A., & John, P. (Hrsg.). (2022). LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project. Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques (Bd. 13, S. 280). Brüssel (Belgien): Peter Lang. http://doi.org/10.3726/b20096

    Abstract

    Weiterführende Links

    Filter Tags

2020

2019

2017

2016