Direkt zum Inhalt

Publikationen

2022

  • Kommunikative Bedingungen maschineller Übersetzbarkeit

    Wittkowsky, M. (2022). Kommunikative Bedingungen maschineller Übersetzbarkeit. Fach - Sprache - Kommunikation (Bd. 3, S. 309). Franziska Heidrich-Wilhelms und Klaus Schubert. http://doi.org/10.18442/fsk-3 (Original work published 02/2022)

    Abstract

    Weiterführende Links

    Filter Tags

  • LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project

    (2022). LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project. (M. -A. Chateaureynaud, Hrsg.), Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques (Bd. 13, S. 280). Brüssel (Belgien): Peter Lang. http://doi.org/10.3726/b20096

    Abstract

    Weiterführende Links

    Filter Tags

  • LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project

    (2022). LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project. (M. -A. Chateaureynaud & John, P., Hrsg.), Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques (Bd. 13, S. 280). Brüssel (Belgien): Peter Lang. http://doi.org/10.3726/b20096

    Abstract

    Weiterführende Links

    Filter Tags

  • LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project

    (2022). LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project. (M. -A. Chateaureynaud & John, P., Hrsg.), Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques (Bd. 13, S. 280). Brüssel (Belgien): Peter Lang. http://doi.org/10.3726/b20096

    Abstract

    Weiterführende Links

    Filter Tags

  • LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project

    (2022). LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project. (M. -A. Chateaureynaud, Hrsg.), Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques (Bd. 13, S. 280). Brüssel (Belgien): Peter Lang. http://doi.org/10.3726/b20096

    Abstract

    Weiterführende Links

    Filter Tags

  • LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project

    (2022). LSP Teacher Training Summer School . The TRAILs project. (M. -A. Chateaureynaud, Hrsg.), Champs Didactiques Plurilingues : données pour des politiques stratégiques (Bd. 13, S. 280). Brüssel (Belgien): Peter Lang. http://doi.org/10.3726/b20096

    Abstract

    Weiterführende Links

    Filter Tags

2021

2020