Direkt zum Inhalt

Unser Studienangebot – deine Möglichkeiten

Eine Mitarbeiterin berät am Info Point der Hochschule zwei Studierende.

Du hast deine allgemeine Fachhochschulreife oder dein Abitur in der Tasche – vielleicht ja auch schon länger, vielleicht hast du sogar schon eine Ausbildung absolviert und ein paar Jahre gearbeitet? Wenn du jetzt mit dem Gedanken spielst, zu studieren, bist du hier genau richtig.

An der Hochschule Flensburg bieten wir sowohl Bachelor- als auch Masterstudiengänge an. Es ist also für alle etwas dabei, ganz gleich, ob du gerade von der Schule kommst, schon gearbeitet oder studiert hast. Ganz gleich, ob du dich für Marketing oder Energie interessierst, zur See fahren oder „irgendwas mit Medien“ machen willst.

Klick dich durch unsere Studiengänge und finde das Studium, das am besten zu dir passt. Falls du Fragen hast, beantworten unsere Studienberatung und die jeweiligen Studiengangsverantwortlichen diese mit dem größten Vergnügen.