Publikationen
2020
- (2020). Untersuchung von opensource Datenbanksystemen auf Härtungsmaßnahmen unter Betrachtung des BSI IT-Grundschutz-Kompendium. Wismar University of Applied Sciences. Abgerufen von https://it-forensik.fiw.hs-wismar.de/index.php/Henner_Bendig.
2018
virtX-VR – Ein Virtual Reality Lehr- und Lernsystem für Strahlenschutz in Unfallchirurgie und Orthopädie
(2018). virtX-VR – Ein Virtual Reality Lehr- und Lernsystem für Strahlenschutz in Unfallchirurgie und Orthopädie. In Deutscher Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie (DKOU 2018). Berlin, Germany: German Medical Science GMS Publishing House. http://doi.org/10.3205/18dkou872 (Original work published 11/2018).Exportformate
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Gamification and virtual reality for teaching mobile x-ray imaging
(2018). Gamification and virtual reality for teaching mobile x-ray imaging. In 2018 IEEE 6th International Conference on Serious Games and Applications for Health (SeGAH) (S. 1-7). http://doi.org/10.1109/SeGAH.2018.8401364.Exportformate
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2016
Gamification in Sonography Education: Why, How and What
(2016). Gamification in Sonography Education: Why, How and What. Radiological Society of North America. Abgerufen von https://archive.rsna.org/2016/16005317.html.Abstract
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