Direkt zum Inhalt

Genderbezogene Erschließungsprozesse in der Ökonomischen Bildung : zum Forschenden Lernen als Metamethode

Zitieren

1.
Beckmann A-K, Firma> RH <. Genderbezogene Erschließungsprozesse in der Ökonomischen Bildung : zum Forschenden Lernen als Metamethode. Ebbers I, Hrsg. 2020. doi:10.978.395710/3680 [DOI].
Beckmann, A.-K. ., & Firma>, R. H. <. (2020). Genderbezogene Erschließungsprozesse in der Ökonomischen Bildung : zum Forschenden Lernen als Metamethode. (I. . Ebbers, Hrsg.). 2020: Augsburg : Rainer Hampp Verlag. http://doi.org/10.978.395710/3680 [DOI]
Beckmann, Ann-Kathrin, und Rainer Hampp < Firma>. 2020. „Genderbezogene Erschließungsprozesse in Der Ökonomischen Bildung : Zum Forschenden Lernen Als Metamethode“. Herausgegeben von Ilona Ebbers. 2020: Augsburg : Rainer Hampp Verlag. doi:10.978.395710/3680 [DOI].
Beckmann, Ann-Kathrin, und Rainer Hampp < Firma>. „Genderbezogene Erschließungsprozesse in Der Ökonomischen Bildung : Zum Forschenden Lernen Als Metamethode“. Hg. von Ilona Ebbers. 2020.
Beckmann, Ann-Kathrin, und Rainer Hampp < Firma>. Genderbezogene Erschließungsprozesse in Der Ökonomischen Bildung : Zum Forschenden Lernen Als Metamethode. Herausgegeben von Ilona Ebbers, 1. Auflage, 2020: Augsburg : Rainer Hampp Verlag, 2020, doi:10.978.395710/3680 [DOI].

Details

  • Edition

    1. Auflage
  • Publisher

    2020: Augsburg : Rainer Hampp Verlag
  • ISBN Number

    978-3-95710-268-3
  • URL

    https://doi.org/10.978.395710/3680