Direkt zum Inhalt

Mobiles Lernen - Effekte touch-basierter Interaktion auf Tablets beim Lösen räumlicher Aufgaben im Mathematikunterricht

Zitieren

Montag M, Wetzel S, Bertel S, Zander S. Mobiles Lernen - Effekte touch-basierter Interaktion auf Tablets beim Lösen räumlicher Aufgaben im Mathematikunterricht. PAEPSY 2017. 2017.
Montag, M., Wetzel, S., Bertel, S., & Zander, S. (2017). Mobiles Lernen - Effekte touch-basierter Interaktion auf Tablets beim Lösen räumlicher Aufgaben im Mathematikunterricht. PAEPSY 2017. Münster, Germany.
Montag, Michael, Stefanie Wetzel, Sven Bertel, und Steffi Zander. 2017. „Mobiles Lernen - Effekte Touch-Basierter Interaktion Auf Tablets Beim Lösen Räumlicher Aufgaben Im Mathematikunterricht“. Paepsy 2017. Münster, Germany.
Montag, Michael u. a. „Mobiles Lernen - Effekte Touch-Basierter Interaktion Auf Tablets Beim Lösen Räumlicher Aufgaben Im Mathematikunterricht“. PAEPSY 2017 2017: n. pag. Print.
Montag, M., u. a. „Mobiles Lernen - Effekte Touch-Basierter Interaktion Auf Tablets Beim Lösen Räumlicher Aufgaben Im Mathematikunterricht“. Paepsy 2017, 2017.

Details

  • Conference Location

    Münster, Germany