Direkt zum Inhalt

Rotate It - Effekte touchbasierter Interaktion auf mobilen Endgeräten beim Lösen räumlicher Aufgaben im Mathematikunterricht der Sekundarstufe

Zitieren

1.
Montag M, Zander S, Wetzel S, Bertel S. Rotate It - Effekte touchbasierter Interaktion auf mobilen Endgeräten beim Lösen räumlicher Aufgaben im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. MediaPsych2017 – 10th Conference of the Media Psychology Division. 2017.
Montag, M. ., Zander, S. ., Wetzel, S. ., & Bertel, S. . (2017). Rotate It - Effekte touchbasierter Interaktion auf mobilen Endgeräten beim Lösen räumlicher Aufgaben im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. MediaPsych2017 – 10th Conference of the Media Psychology Division. Landau, Germany.
Montag, Michael, Steffi Zander, Stefanie Wetzel, und Sven Bertel. 2017. „Rotate It - Effekte Touchbasierter Interaktion Auf Mobilen Endgeräten Beim Lösen räumlicher Aufgaben Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe“. MediaPsych2017 – 10th Conference of the Media Psychology Division. Landau, Germany.
Montag, Michael u. a. „Rotate It - Effekte Touchbasierter Interaktion Auf Mobilen Endgeräten Beim Lösen räumlicher Aufgaben Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe“. MediaPsych2017 – 10th Conference of the Media Psychology Division 2017: n. pag. Print.
Montag, Michael, u. a. „Rotate It - Effekte Touchbasierter Interaktion Auf Mobilen Endgeräten Beim Lösen räumlicher Aufgaben Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe“. MediaPsych2017 – 10th Conference of the Media Psychology Division, 2017.

Details

  • Conference Location

    Landau, Germany