Direkt zum Inhalt

Rotate It - Effekte touchbasierter Interaktion auf mobilen Endgeräten beim Lösen räumlicher Aufgaben im Mathematikunterricht der Sekundarstufe

Zitieren

Montag M, Zander S, Wetzel S, Bertel S. Rotate It - Effekte touchbasierter Interaktion auf mobilen Endgeräten beim Lösen räumlicher Aufgaben im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. MediaPsych2017 – 10th Conference of the Media Psychology Division. 2017.
Montag, M., Zander, S., Wetzel, S., & Bertel, S. (2017). Rotate It - Effekte touchbasierter Interaktion auf mobilen Endgeräten beim Lösen räumlicher Aufgaben im Mathematikunterricht der Sekundarstufe. MediaPsych2017 – 10th Conference of the Media Psychology Division. Landau, Germany.
Montag, Michael, Steffi Zander, Stefanie Wetzel, und Sven Bertel. 2017. „Rotate It - Effekte Touchbasierter Interaktion Auf Mobilen Endgeräten Beim Lösen Räumlicher Aufgaben Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe“. Mediapsych2017 – 10Th Conference Of The Media Psychology Division. Landau, Germany.
Montag, Michael u. a. „Rotate It - Effekte Touchbasierter Interaktion Auf Mobilen Endgeräten Beim Lösen Räumlicher Aufgaben Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe“. MediaPsych2017 – 10th Conference of the Media Psychology Division 2017: n. pag. Print.
Montag, M., u. a. „Rotate It - Effekte Touchbasierter Interaktion Auf Mobilen Endgeräten Beim Lösen Räumlicher Aufgaben Im Mathematikunterricht Der Sekundarstufe“. Mediapsych2017 – 10Th Conference Of The Media Psychology Division, 2017.

Details

  • Conference Location

    Landau, Germany