Durban University of Technology

Englischsprachige Studienangebote
Infolink für ausländische Studierende
Website der Hochschschule

Durban ist eine interessante multikulturelle Metropole mit afrikanischen, indischen und europäischen Einflüssen und herzlichen Studierenden. Direkt am indischen Ozean mit einer kilometerlangen Strandpromenade gelegen ist immer etwas los. Der Hafen ist der größte in Subsahara-Afrika und ein wichtiger wirtschaftlicher Motor. Wer es traditioneller mag, kann das Königreich Lesotho besuchen. Für Naturfreunde sind auch die Drakensberge mit zahlreichen Schluchten und Höhlen für Hiking-Touren ideal.

Bitte informieren Sie sich vor der Bewerbung über das Kursangebot der Partnerhochschule für Ihr Studienfach.

Im Rahmen des Austauschabkommens werden keine Studiengebühren erhoben.

Der Studienaufenthalt kann eventuell aus DAAD-Mitteln gefördert werden.

Weitere Auskünfte: Frau Janntje Böhlke-Itzen, International Relations, E-Mail: janntje.boehlke-itzen@hs-flensburg.de

RESTPLATZBÖRSE FÜR AUSTAUSCHPLÄTZE

Je Studiengang stehen 5 Plätze zur Verfügung

Exchange for the following courses possible