Bewerbung für Ihr Studium noch möglich

Mitarbeiterin des Studierendenservice im Gespräch mit einem Studenten. Sie stehen an einer Theke, auf der ein Dokument liegt. Im Hintergrund ist eine weitere Mitarbeiterin zu erkennen.

Sie haben den Bewerbungsschluss für einen Studienplatz verpasst? Dann haben Sie jetzt noch einmal die Chance sich über unser Online-Portal für Ihr Studium zu bewerben.

Bewerbungsschluss verpasst? – Verspätete Bewerbung im Einzelfall möglich

Die offizielle Bewerbungsfrist für unsere Bachelor- und Masterstudiengänge ist seit dem 31.07.2021 abgelaufen. In Einzelfällen können wir aber auch nach dieser Frist noch Bewerbungen annehmen. Sie können sich zum Beispiel auf ein Studium in diesen Bachelorstudiengängen bewerben:

Bachelorstudiengänge

Masterstudiengänge

Bewerben Sie sich einfach und schnell online über unser Online-Bewerbungstool.

Im Einzelfall sind auch noch Bewerbungen für andere Studiengänge möglich. Ihre Fragen zum Studium und zur Bewerbung beantwortet Ihnen unsere Studienberatung gern. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, telefonisch oder kommen Sie persönlich in der Sprechstunde vorbei.

(Stand: 5. August 2021)