Zitieren
Dominke I, Ebbers I, Mikkelsen K. Social Entrepreuneurship Education an Schulen - Anwendung des Design-Based Research Ansatzes zur Entwicklung von innovativem Unterrichtsmaterial. Perspektiven der Ökonomischen Bildung : disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte. 2017:32-44.
(2017). Social Entrepreuneurship Education an Schulen - Anwendung des Design-Based Research Ansatzes zur Entwicklung von innovativem Unterrichtsmaterial. Perspektiven der Ökonomischen Bildung : disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.
. Dominke, Inga, Ilona Ebbers, und Kirsten Mikkelsen. 2017. „Social Entrepreuneurship Education An Schulen - Anwendung Des Design-Based Research Ansatzes Zur Entwicklung Von Innovativem Unterrichtsmaterial“. Perspektiven Der Ökonomischen Bildung : Disziplinäre Und Fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen Und Projekte. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.
Dominke, Inga, Ilona Ebbers, und Kirsten Mikkelsen. „Social Entrepreuneurship Education An Schulen - Anwendung Des Design-Based Research Ansatzes Zur Entwicklung Von Innovativem Unterrichtsmaterial“. Perspektiven der Ökonomischen Bildung : disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte 2017: 32-44. Print.
„Social Entrepreuneurship Education An Schulen - Anwendung Des Design-Based Research Ansatzes Zur Entwicklung Von Innovativem Unterrichtsmaterial“. Perspektiven Der Ökonomischen Bildung : Disziplinäre Und Fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen Und Projekte, Wochenschau Verlag, 2017, S. 32-44.
. Details
-
Number of Pages
32-44 -
Publisher
Wochenschau Verlag -
Place Published
Schwalbach/Ts. -
ISBN Number
3-7344-0423-1