Zitieren
1.
Dominke I, Ebbers I, Mikkelsen K. Social Entrepreuneurship Education an Schulen - Anwendung des Design-Based Research Ansatzes zur Entwicklung von innovativem Unterrichtsmaterial. Perspektiven der Ökonomischen Bildung : disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte. 2017:32-44.
Dominke, I. ., Ebbers, I. ., & Mikkelsen, K. . (2017). Social Entrepreuneurship Education an Schulen - Anwendung des Design-Based Research Ansatzes zur Entwicklung von innovativem Unterrichtsmaterial. Perspektiven der Ökonomischen Bildung : disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.
Dominke, Inga, Ilona Ebbers, und Kirsten Mikkelsen. 2017. „Social Entrepreuneurship Education an Schulen - Anwendung Des Design-Based Research Ansatzes Zur Entwicklung Von Innovativem Unterrichtsmaterial“. Perspektiven Der Ökonomischen Bildung : Disziplinäre Und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen Und Projekte. Schwalbach/Ts.: Wochenschau Verlag.
Dominke, Inga, Ilona Ebbers, und Kirsten Mikkelsen. „Social Entrepreuneurship Education an Schulen - Anwendung Des Design-Based Research Ansatzes Zur Entwicklung Von Innovativem Unterrichtsmaterial“. Perspektiven der Ökonomischen Bildung : disziplinäre und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen und Projekte 2017: 32–44. Print.
Dominke, Inga, u. a. „Social Entrepreuneurship Education an Schulen - Anwendung Des Design-Based Research Ansatzes Zur Entwicklung Von Innovativem Unterrichtsmaterial“. Perspektiven Der Ökonomischen Bildung : Disziplinäre Und fächerübergreifende Konzepte, Zielsetzungen Und Projekte, Wochenschau Verlag, 2017, S. 32–44.
Details
-
Number of Pages
32-44 -
Publisher
Wochenschau Verlag -
Place Published
Schwalbach/Ts. -
ISBN Number
3-7344-0423-1