Noch freie Studienplätze zu vergeben

Gute Nachrichten für alle, die den Bewerbungsschluss verpasst haben: Für das kommende Wintersemester gibt es noch Studienplätze in ausgewählten Bachelor- und Masterstudiengängen.

Bewerbungsportal geöffnet
An der Hochschule Flensburg ist das Bewerbungsportal ab sofort wieder für ausgewählte Studiengänge geöffnet

Wer den ersten Bewerbungsschluss Mitte Juli verpasst oder sich erst danach für ein Studium entschlossen hat, bekommt an der Hochschule Flensburg jetzt noch einmal die Möglichkeit, sich für einen Studienplatz zu bewerben.

Das Bewerbungsportal der Hochschule Flensburg  ist ab sofort unter https://cm.hs-flensburg.de für folgende Studiengänge weiterhin geöffnet.

Bachelorstudiengänge im 1. Fachsemester

Masterstudiengänge

„Ob darüber hinaus noch weitere verfügbare Studienplätze auch in anderen Bachelor- und Masterstudiengängen angeboten werden können, wird Anfang August ermittelt werden. Studieninteressierte können sich deshalb gern mit der Hochschule unter der Bewerbungshotline, Telefon 0461 805-1807, in Verbindung setzen“, sagt Sylvia Rußbüldt, Leiterin des Studierendenservice.