Senatsvorsitzende wiedergewählt

An der Hochschule Flensburg hat sich am späten Nachmittag der neue Senat zur konstituierenden Sitzung zusammengefunden. Erste Amtshandlung war die Wahl eines oder einer neuen Senatsvorsitzenden.

Gruppe von Mitgliedern der Hochsschule und des Präsidiums, inkl. der wiedergewählten Senatsvorsitzenden mit Blumenstrauß.
Das Präsidium, die Vorsitzende des Hochschulrates sowie der Wahlleiter gratulieren Frau Prof. Dr. Birte Nicolai zur Wiederwahl als Senatsvorsitzende.

Als einzige Kandidatin wurde die bisherige Amtsinhaberin Frau Prof. Dr. Birte Nicolai vom Gremium zur Senatsvorsitzenden vorgeschlagen. In offener Abstimmung votierten die Senatsmitglieder einstimmig für die Wiederwahl der Professorin für zwei weitere Jahre.