Direkt zum Inhalt

Entrepreneurship Education als Möglichkeits- und Ermöglichungsraum - eine erste theoretische Annäherung aus fachdidaktischer Perspektive

Zitieren

1.
Ebbers I. Entrepreneurship Education als Möglichkeits- und Ermöglichungsraum - eine erste theoretische Annäherung aus fachdidaktischer Perspektive. Entrepreneurship Education : Begriff - Theorie - Verständnis. 2019:43-61. doi:10.1007/978-3-658-27327-9_3 [DOI].
Ebbers, I. . (2019). Entrepreneurship Education als Möglichkeits- und Ermöglichungsraum - eine erste theoretische Annäherung aus fachdidaktischer Perspektive. Entrepreneurship Education : Begriff - Theorie - Verständnis. Wiesbaden, Germany: Springer Gabler. http://doi.org/10.1007/978-3-658-27327-9_3 [DOI]
Ebbers, Ilona. 2019. „Entrepreneurship Education Als Möglichkeits- Und Ermöglichungsraum - Eine Erste Theoretische Annäherung Aus Fachdidaktischer Perspektive“. Entrepreneurship Education : Begriff - Theorie - Verständnis. Wiesbaden, Germany: Springer Gabler. doi:10.1007/978-3-658-27327-9_3 [DOI].
Ebbers, Ilona. „Entrepreneurship Education Als Möglichkeits- Und Ermöglichungsraum - Eine Erste Theoretische Annäherung Aus Fachdidaktischer Perspektive“. Entrepreneurship Education : Begriff - Theorie - Verständnis 2019: 43–61.
Ebbers, Ilona. „Entrepreneurship Education Als Möglichkeits- Und Ermöglichungsraum - Eine Erste Theoretische Annäherung Aus Fachdidaktischer Perspektive“. Entrepreneurship Education : Begriff - Theorie - Verständnis, Springer Gabler, 2019, S. 43–61, doi:10.1007/978-3-658-27327-9_3 [DOI].

Details

  • Number of Pages

    43-61
  • Publisher

    Springer Gabler
  • Place Published

    Wiesbaden, Germany
  • ISBN Number

    978-3-658-27326-2
  • URL

    https://doi.org/10.1007/978-3-658-27327-9_3