Rückenwind für das WETI

Grafik: links die Rotoren und der obere Teil des Turms einer Windkraftanlage vor blauem Himmel, rechts das Logo des WETI und Titel und Zeit der Veranstaltung auf weißem und roten Grund.
audimax, Gebäude Hörsaalzentrum

Die Lehre und Forschung im Bereich erneuerbarer Energien besitzt an der Hochschule Flensburg seit jeher einen besonderen Stellenwert – nicht zuletzt, da wir unseren Sitz im Energieland Schleswig-Holstein haben. Durch die Initiative der Denker & Wulf AG konnte nun die Einrichtung einer Forschungsprofessur am Institut für Windenergie (WETI) finanziert werden. Zur Antrittsvorlesung von Prof. Dr. David Schlipf laden wir Sie herzlich ein.

Im Rahmen dieser Veranstaltung haben Sie Gelegenheit Prof. Dr.-Ing. David Schlipf kennen zu lernen, den wir für diese Professur gewinnen konnten. Gleichzeitig freuen wir uns, mit Ihnen das 10-jährige Jubiläums unseres internationalen Masterstudiengangs Wind Engineering feiern und Ihnen das Forschungsvorhaben Eggebek vorstellen zu können.

Anmeldung

Bitte teilen Sie uns bis zum 27. März 2019 über dieses Anmeldeformular mit, ob wir Sie als Gast zu diesem Anlass begrüßen dürfen.

• Programm

• Foyer des audimax
        Ankommen & Sektempfang

• audimax, Gebäude Hörsaalzentrum