Direkt zum Inhalt

The Legend of McGurk

The Legend of McGurk

The Legend of McGurk

Art Studienarbeit

Studiengang Medieninformatik

Dozent*in Roessler, Simon

Studierende Julian Hinrichsen

Tim Hohn

Der mutige Entdecker Lord James Explorer sucht auf der geheimnisvollen Insel New Cissaruj nach dem legendären Schatz von Nick „dem Schlitzer“ McGurk. Ein furchtloses Film- und Ton-Team begleitet ihr dabei…

Jeder hat schon einmal von den legendären Geschichten von Nick dem Schlitzer McGurk gehört. Diese Geschichten drehen sich um das Töten von riesigen Ungeheuern, Entdecken von neuen Welten und dem Erobern von Städten. Eine der beliebtesten Geschichten ist aber die eines riesigen Schatzes, welchen er am Black Rock McGurk auf der Insel New Cissaruj versteckt haben soll. Bis heute konnte diese Legende vom Schatz nicht bestätigt oder widerlegt werden, da niemand die Insel bisher lebend verlassen hat, geschweige denn die Insel überhaupt finden konnte.
Ein mutiger Entdecker Namens Lord James Explorer hat es geschafft, die Insel zu finden und nach dem legendären Schatz zu suchen. Er stößt dabei auf die verschiedenen Gebiete der Insel, die alle ihre eigenen Gefahren aufweisen. So kämpft er sich durch tiefen Dschungel, heiße Wüsten, paradiesische Strände und dem weiten nichts um schließlich das Ziel, den Black Rock McGurk zu erreichen. Welche Gefahren werden den Entdecker dort erwarten und wird er das Geheimnis lüften können?

Video

Galerie

The Legend of McGurk
The Legend of McGurk
The Legend of McGurk
The Legend of McGurk

Entdecke mehr spannende Projekte

Kontakt