Direkt zum Inhalt

Spielwiese und Impulsgeber zugleich : wie Corporate Influencer die Organisation verändern

Zitieren

1.
Reimer T, Heidenreich M, Herbert O. Spielwiese und Impulsgeber zugleich : wie Corporate Influencer die Organisation verändern. Organisationsentwicklung : Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Change Management. 2021;40:58-62.
Reimer, T. ., Heidenreich, M. ., & Herbert, O. . (2021). Spielwiese und Impulsgeber zugleich : wie Corporate Influencer die Organisation verändern. Organisationsentwicklung : Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Change Management. Düsseldorf: Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH.
Reimer, Tanja, Markus Heidenreich, und Oliver Herbert. 2021. „Spielwiese Und Impulsgeber Zugleich : Wie Corporate Influencer Die Organisation verändern“. Organisationsentwicklung : Zeitschrift für Unternehmensentwicklung Und Change Management. Düsseldorf: Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH.
Reimer, Tanja, Markus Heidenreich, und Oliver Herbert. „Spielwiese Und Impulsgeber Zugleich : Wie Corporate Influencer Die Organisation verändern“. Organisationsentwicklung : Zeitschrift für Unternehmensentwicklung und Change Management 2021: 58–62. Print.
Reimer, Tanja, u. a. „Spielwiese Und Impulsgeber Zugleich : Wie Corporate Influencer Die Organisation verändern“. Organisationsentwicklung : Zeitschrift für Unternehmensentwicklung Und Change Management, Bd. 40, 4, Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH, 2021, S. 58–62.

Details

  • Volume

    40
  • Number of Pages

    58-62
  • Publisher

    Solutions by Handelsblatt Media Group GmbH
  • Place Published

    Düsseldorf
  • ISSN Number

    0724-6110