Direkt zum Inhalt

Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage in der Global Digital Women Community

Zitieren

Reimer T, Onaran T. Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage in der Global Digital Women Community. Zeitschrift für Diversitätsforschung und -management. 2022;7(1):25-26. https://doi.org/10.3224/zdfm.v7i1.12. Zugegriffen 2023/03/28.
Reimer, T., & Onaran, T. (2022). Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage in der Global Digital Women Community. Zeitschrift Für Diversitätsforschung Und -Management, 7(1), 25-26. Abgerufen von https://doi.org/10.3224/zdfm.v7i1.12 (Original work published 2022/07/15)
Reimer, Tanja, und Tijen Onaran. (2022/07/15) 2022. „Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage In Der Global Digital Women Community“. Zeitschrift Für Diversitätsforschung Und -Management 7 (1). Verlag Barbara Budrich: 25-26. https://doi.org/10.3224/zdfm.v7i1.12.
Reimer, Tanja, und Tijen Onaran. „Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage In Der Global Digital Women Community“. Zeitschrift für Diversitätsforschung und -management 7.1 (2022): 25-26. 2023/03/28.
Reimer, T., und T. Onaran. „Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage In Der Global Digital Women Community“. 2022/07/15. Zeitschrift Für Diversitätsforschung Und -Management, Verlag Barbara Budrich, 2022, S. 25-26.

Details

  • Date Published

    2022/07/15
  • Volume

    7
  • Number of Pages

    25-26
  • Publisher

    Verlag Barbara Budrich
  • URL

    https://doi.org/10.3224/zdfm.v7i1.12