Direkt zum Inhalt

Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage in der Global Digital Women Community

Zitieren

1.
Reimer T, Onaran T. Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage in der Global Digital Women Community. Zeitschrift für Diversitätsforschung und -management. 2022;7(1):25-26. https://doi.org/10.3224/zdfm.v7i1.12.
Reimer, T. ., & Onaran, T. . (2022). Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage in der Global Digital Women Community. Zeitschrift für Diversitätsforschung Und -Management, 7(1), 25–26. Abgerufen von https://doi.org/10.3224/zdfm.v7i1.12
Reimer, Tanja, und Tijen Onaran. 2022. „Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage in Der Global Digital Women Community“. Zeitschrift für Diversitätsforschung Und -Management 7 (1). Verlag Barbara Budrich: 25-26. https://doi.org/10.3224/zdfm.v7i1.12.
Reimer, Tanja, und Tijen Onaran. „Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage in Der Global Digital Women Community“. Zeitschrift für Diversitätsforschung und -management 7.1 (2022): 25–26.
Reimer, Tanja, und Tijen Onaran. „Digitale Sichtbarkeit – Eine Umfrage in Der Global Digital Women Community“. Zeitschrift für Diversitätsforschung Und -Management, Bd. 7, Nr. 1, Verlag Barbara Budrich, 2022, S. 25–26, https://doi.org/10.3224/zdfm.v7i1.12.

Details

  • Date Published

    2022/07/15
  • Volume

    7
  • Number of Pages

    25-26
  • Publisher

    Verlag Barbara Budrich
  • URL

    https://doi.org/10.3224/zdfm.v7i1.12