CampusCareerDay am 14.11.

Messesituation: rechts vorn im Bild der Messestand des CampusCareer mit Postern, Broschüren usw. Links etwas abseits zwei Studentinnen, die in Broschüren blättern. Im Hintergrund Menschen und andere Messestände.

Am 14.11.2018 präsentieren sich im Audimax wieder mehr als 30 Unternehmen und informieren Sie über mögliche Praktika, Berufschancen und Werkstudierendenjobs. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Bewerbungsmappe von Personalverantwortlichen der verscheidenen Unternehmen checken zu lassen.

Programm

• 10:00 - 16:00 Uhr: Start des  CampusCarerrDay 2018  - Unternehmen präsentieren sich den Studierenden und Hochschulen
  • 11:00 Uhr: Grußworte
    • Dr. Thilo Rohlfs, Staatssekretär im schleswig-holsteinischen Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus
    • Dr. Christoph Jansen, Präsident der Hochschule Flensburg
    • Prof. Dr. Werner Reinhart, Präsident der Europa-Universität Flensburg
  • 12:30 - 15:00 Uhr: 15-Min-Pitches  - Unternehmenskurzvorträge zu Berufseinstiegsthemen
  • 10:00 – 11:00 Uhr & 12:00 - 16:00 Uhr: Bewerbungsmappenchecks durch Personalverantwortliche der Unternehmen (Kellergeschoss)

Ausstellende Unternehmen

Eine Übersicht aller Austellerinnen und Aussteller und weitere Infos finden Sie auf der Website zum CampusCareerDay.