Direkt zum Inhalt

Prüfungsangst und einmal tief durchatmen (Angebote zum Selbstmanagement)

Montag, 18. Juni 2018 - 12:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Die Prüfungen stehen unmittelbar vor der Tür. Gerade dann, wenn wir unseren klaren Kopf am meisten brauchen, vernebelt uns Angst die Sicht. Hier braucht es Ad-hoc-Techniken, damit wir uns wieder auf die Aufgaben vor uns konzentrieren können.

In diesem Workshop werden wir uns mit grundlegenden Körpertechniken beschäftigen und den psychologischen Hintergrund verstehen, um mit kleinen Erfolgen und mehr Gelassenheit stabil in die Prüfung zu gehen.

Teilnahme und Anmeldung

Die Teilnahmezahl ist begrenzt auf 4 Personen. Bitte melden Sie sich über unser Online-Formular an. Die Anmeldung ist verbindlich.

 

Die Angebote zum Selbstmanagement finden im Rahmen des Projekts „eQual - Lehre Betreuung, Beratung“ statt und werden durch das BMBF finanziert.