Grafik: Von rechts oben ragt ein Ast mit einem Chamäleon darauf ins Bild, links unten ist ein Teil des Schwanzes zu erahnen. Links oben steht "Rundgang 2024. Jahresausstellung der Bereiche Informatik, Kommunikation, Design & Film"

Herzlich Willkommen zum RUNDGANG 2024 an der Hochschule Flensburg.

Am 19.09.: Exponate aus den Bereichen Informatik, Kommunikation, Design & Film.

Seid dabei! Meldet euch hier an.

Das Programm

Der RUNDGANG zeigt am 19.09.2024 Exponate aus den Bereichen Informatik, Kommunikation, Design und Film. Das Programm wird laufend aktualisiert.

10-14 Uhr: Programm für Schulklassen

Kommt als Schulklaase vorbei und lernt die Hochschule kennen! Das erwartet euch:

• Ankunft
  • Begrüßung & detaillierte Tagesübersicht durch unser freundliches Hochschulteam
  • Erkundet unser Campusleben auf eigene Faust: Ein spannender 40-50 Minuten Rundgang wartet!
  • Abschließender Austausch: Eure Eindrücke, unsere Antworten.
  • Verabschiedung

14-17 Uhr: Ausstellung mit Rahmenprogramm

Wir öffnen die Ausstellung für alle Gäste und laden Euch und Sie ein, selbst aktiv zu werden!

Erfahrt bei einem Rundgang durch die Ausstellung mehr über das Leben auf dem Campus, den kreativen Austausch und die Entstehung der Exponate.

ab 17 Uhr: Gemütlicher Ausklang & Abendprogramm

Abgerundet wird der Tag durch einen bunten Abend mit Live-Musik, guter Laune und guten Gesprächen. Natürlich ist auch für Speis und Trank gesorgt.

Hier findet ihr uns

Der Rundgang findet im A-Gebäude auf dem Hochschulcampus statt. Das Rahmenprogramm, Verpflegung und Live-Musik findet ihr auf dem Platz zwischen A, B und H-Gebäude.

Lageplan des Campus