Die IFK im "tekom-Studycheck Podcast"

Ein Mikrofon und ein paar Over-Ear-Kopfhörer in Nahaufnahme. Daneben Text: "podcast tekom-Studycheck. Internationale Fachkommunikation, BA- und MA-Studiengang, Hochschule Flensburg."
andere Einblicke

Was ist eigentlich Internationale Fachkommunikation? Die Gesellschaft für Technische Kommunikation - tekom Deutschland e.V. startet 2024 einen Podcast, in dem Studierende und Professor*innen von verschiedenen Hochschulen das Studienfach erklären. Wir sind ganz vorne mit dabei - direkt in der ersten Folge bieten der Dozent Sascha Heimann, der Student Lennard Friedrichs und die wissenschaftliche Mitarbeiterin Elina Vartanova einen Einblick in unseren Bachelor und unseren Master in Internationaler Fachkommunikation.