Entwicklung eines Corporate Designs für den Alumni- und Förder-Verein der HS Flensburg
2018 hat sich der Alumni- und Förder-Verein der Hochschule Flensburg gegründet mit dem Ziel, die Verbindung zu ehemaligen Studierenden zu halten, sie untereinander und mit aktuellen Student*innen zu vernetzen. Was noch fehlte? Ein Corporate Design.
Im Kurs "Konzeption digitaler Medien" haben rund 90 Studierende im Wintersemester 2019/20 die Aufgabe bekommen, ein Corporate Design zu entwickeln, das zur Identifikation mit dem Verein einlädt und ehemalige Studierende und Angehörige der Hochschule motiviert, ihm beizutreten. Aus insgesamt 20 Vorschlägen wurden sechs ausgewählt und im Präsidium der Hochschule und dem Vorstand des Vereins präsentiert. Dieses Konzept wurde ausgewählt, wird von den beteiligten Studierenden umgesetzt und zukünftig als Markenzeichen des Vereins genutzt.
Hier geht's zum Alumni- und Förderverein der Hochschule Flensburg.
Weitere Informationen
Galerie
Entdecke mehr spannende Projekte
von der Art
aus dem Studiengang