von Mattis Schröder

Seit 2023 ist die sogenannte Fake-Out-of-Home-Werbung (FOOH) immer
häufiger in den sozialen Netzwerken zu finden. Bei dieser Art der Werbung
werden kurze Realbildaufnahmen von bekannten Orten oder in
alltäglichen Situationen gezeigt, in welche 3D Objekte eingebaut sind.
häufiger in den sozialen Netzwerken zu finden. Bei dieser Art der Werbung
werden kurze Realbildaufnahmen von bekannten Orten oder in
alltäglichen Situationen gezeigt, in welche 3D Objekte eingebaut sind.
Fake-Out-of-Home-Werbung hat einige Vorteile gegenüber herkömmlicher
Außenwerbung, wie beispielsweise dem ungewöhnlichen Auftritt,
wodurch Zuschauer*innen diese Beiträge in den sozialen Netzwerken
eher ansehen und teilen. FOOH hat somit das potenzial, viral zu gehen.
Zudem ist die Erstellung in der Regel günstiger, als reale Außenwerbung.
Diese und mehr Arbeiten auf: https://www.artstation.com/vfxflensburg
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