Jubiläumsfeier: "10+1" Jahre WETI

audimax, Gebäude Hörsaalzentrum

Am 1. November 2021 ab 10:00 Uhr wollen wir im Audimax Flensburg „10+1“ Jahre Wind Energy Technology Institute (WETI) feiern.

Die Ausbildung und Forschung im Bereich Windenergietechnik zu stärken – mit dieser Zielsetzung ging 2010 das Wind Energy Technology Institute der Hochschule Flensburg als Stiftungsinstitut an den Start. Seit seiner Gründung hat das WETI diesen Weg erfolgreich fortgesetzt.

Unseren „10+1“ Geburtstag möchten wir mit Ihnen, unseren Stiftern, Partnern aus Wirtschaft und Politik, Studierenden und allen Wegbegleitern der vergangenen Jahre feiern!

(Die Veranstaltung ist als Präsenzveranstaltung geplant. Die aktuelle Corona-Situation werden wir kontinuierlich verfolgen.)

• Programm

• Foyer des audimax
        Sektempfang
        im Foyer des audimax