Alumni Kohl- & Pinkel-Tour 2019 - jetzt anmelden!

Auch in diesem Jahr, hat ein Organisations-Team wieder die traditionelle Kohl- und Pinkel-Tour für unsere Alumni auf die Beine gestellt.

Die Tour ist fertig geplant und abgefahren, das Restaurant für das Grünkohlessen ist gebucht, der Bollerwagen wurde geölt, oder einfach gesagt: Wir sind fertig, es kann losgehen. – Das Einzige, was noch fehlt sind Sie/seid Ihr, unsere Alumni.

Zusätzlich zur traditionellen Tour gibt es in diesem Jahr auch ein Get-Together am Vorabend und Workshops zum Thema "Digitalisierung" am Nachmittag vor der KoPi-Tour. Alle Infos und den Link zur Anmeldung gibt es in den jeweiligen Veranstaltungen:

Direkt zur Anmeldung geht es hier.

Das Orga-Team und der Verein freuen sich auf rege Beteiligung und viele alte und neue Gesichter!