Get-together zur Alumni Kohl- & Pinkel-Tour 2019

Vor einem Schild mit dem Hochschullogo auf weißem Grund steht ein Bollerwagen mit einem silbernen Thermosfass darauf. Auf dem Boden liegt gelbes und braunes Laub, im Hintergrund sind außerdem Bäume zu erkennen.
Anmeldung

Traditionell findet am Vorabend der Alumni Kohl- & Pinkel-Tour ein gemeinsames "Get-together" statt.

Auch dieses Jahr möchten wir diese altbewährte Tradition natürlich beibehalten, ja sogar noch interessanter für unsere Alumni gestalten. So konnten wir vier Referenten und Referentinnen zum Thema "Digitalisierung" gewinnen, die in sehr interessanten Impulsvorträgen bereits in den Nachmittagsstunden den aktuellen Stand und die Perspektiven für die Zukunft vorstellen werden.

Des Weiteren freuen wir uns auch sehr, dass wir nach den Kurzvorträgen bei Bier und Grillwurst auch auf ehemalige Dozenten*innen, Mitarbeiter*innen und aktuelle Studierende treffen werden.

Gruselig und vielleicht ein bisschen unheimlich wird dann in den Abendstunden eine "Campusführung  by night" stattfinden, bei der Ihr/Sie die alten Wirkungsstätten nochmal in Augenschein nehmen könnt.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über dieses Online-Formular.

• Programm

• B-Gebäude, Raum B29
        Treffen der Teilnehmer*innen "Digitalisierung"

• B-Gebäude, Raum B29