Alumni Kohl- & Pinkel-Tour 2019

Vor einem Schild mit dem Hochschullogo auf weißem Grund steht ein Bollerwagen mit einem silbernen Thermosfass darauf. Auf dem Boden liegt gelbes und braunes Laub, im Hintergrund sind außerdem Bäume zu erkennen.
Anmeldung

Endlich ist es wieder soweit, es ist Herbst und die Alumni Kohl- und Pinkel-Tour 2019 steht vor der Tür. Auch dieses Jahr werden wir in altbewährter Art und Weise diese doch durchaus schon alte Tradition der Hochschule Flensburg für Sie und Euch stattfinden lassen.

Bei der Wanderung mit dem Bollerwagen durch Flensburg und Umgebung, bei heißem Punsch mit anschließendem Grünkohlessen und beim abschließenden Bierchen lässt sich wieder wunderbar in alten Erinnerungen schwelgen, alte Freundschaften vertiefen und neue Freundschaften schließen.

Die Tour ist fertig geplant und abgefahren, das Restaurant für das Grünkohlessen ist gebucht, der Bollerwagen wurde geölt, oder einfach gesagt: Wir sind fertig, es kann losgehen.

Das Einzige, was noch fehlt sind Sie/seid Ihr, unsere Alumni.

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über dieses Online-Formular.

Kosten

Im Anschluss an die Anmeldung erhalten Sie/Ihr eine E-Mail mit den Kontodaten des Alumni- und Förder-Verein der Hochschule Flensburg e.V. Die Anmeldung ist erst gültig, wenn die Spesen in Höhe von 35,00 Euro überwiesen sind.

Anmeldeschluss

Die Anmeldefrist endet am Donnerstag, dem 14.11.2019, bis dahin muss das Geld auf dem Konto eingegangen sein. Eine kostenlose Abmeldung ist bis zu diesem Datum möglich.