Berliner Medienhaus Table Media: Auszeichnung für Prof. Dr. Kay Pfaffenberger

In der Reihe „100-Top-of-the Table“ ist Prof. Dr. Kay Pfaffenberger heute vom Berliner Medienhaus Table Media GmbH im Africa Table Professional Briefing, der größten deutschsprachigen Afrika-Redaktion, als einer der entscheidenden Experten in der Kategorie „Wissenschaft“ ausgezeichnete worden.

Porträt von Kay Pfaffenberger
Beschäftigt sich mit großer Leidenschaft mit Afrika: Kay Pfaffenberger. – Foto: Hochschule Flensburg

Prof. Dr. Kay Pfaffenberger ist Leiter Centre for Business and Technology in Africa an der Hochschule Flensburg.

„Die Hochschule Flensburg ist aus der Wissenschaftslandschaft Afrika in Deutschland nicht mehr wegzudenken. Dazu trägt das Centre for Business and Technology in Africa maßgeblich bei, das Kay Pfaffenberger leitet. Neun Professoren sind dort aktiv. Pfaffenberger beschäftigt sich mit großer Leidenschaft mit Afrika und ist unter anderem Mitglied im Afrika-Verein der deutschen Wirtschaft und dem Hochschulnetzwerk der Hochschulen Weihenstephan, Neu Ulm, Bonn-Rhein-Sieg, Rhein Waal und eben auch Flensburg aktiv“, so die Ehrung von Herausgeberin Antje Sirletschov der Table Media Redaktion aus Berlin.

Das Präsidium der Hochschule Flensburg gratuliert Prof. Pfaffenberger ganz herzlich zu diesem Erfolg für seine wissenschaftliche Arbeit. „Es zeigt einmal mehr, welche bundesweite Bedeutung das Centre for Business and Technology in Africa der Hochschule Flensburg einnimmt“, so Hochschulpräsident Dr. habil. Sven Tode.