Personalleiterin geht in den wohlverdienten Ruhestand

26. Semester – das ist ein erfülltes Arbeitsleben unserer Kollegin Dörte Schläger-Carstensen an der Hochschule Flensburg. Für die Abteilungsleiterin ein ganz besonderer Tag.

Team Personalabteilung
Das Team der Personalabteilung bedankt sich bei Ihrer Kollegin Dörte für die tolle Zusammenarbeit.

Nach einigen anderen beruflichen Stationen zuvor, die unter anderem im August 1985 bei der Deutschen Post begann, war die studierte Diplom- Verwaltungswirtin seit dem 01.07.2010 jederzeit Ansprechpartnerin für alle Belange in Personalangelegenheiten an der Hochschule, zusammen mit der Kanzlerin Sabine Christiansen. Und diese würdigte am Vormittag die gute Zusammenarbeit in den vergangenen 12 Jahren in der Hochschulverwaltung. Sabine Christiansen dankte ihrer Kollegin im Namen der gesamten Hochschule für ihren sehr engagierten beruflichen Einsatz. Sie waren zusammen mit den anderen Kolleginnen in der Abteilung ein sehr gut eingespieltes Team, so Dörte Schläger-Carsten bei Ihrer Verabschiedung heute Vormittag. Und so war es auch nicht verwunderlich, dass ihr Team ihrer Abteilungsleiterin ein ganz besonders gutes schriftliches Abschlusszeugnis mit auf den Weg gab.