Neue Gleichstellungsbeauftragte für die Hochschule

Jolyn Muijsers wurde vom Erweiterten Senat der Hochschule Flensburg zur neuen Gleichstellungsbeauftragten gewählt.

JoylnMuijsers nimmt die Glückwünsche der stellvertretenden Senatsvorsitzenden Janntje Böhlke-Itzen, (2.v.r.), Hochschulpräsident Dr. Christoph Jansen und Kanzlerin Sabine Christiansen entgegen.
Jolyn Muijsers nimmt die Glückwünsche der stellvertretenden Senatsvorsitzenden Janntje Böhlke-Itzen, (2.v.r.), Hochschulpräsident Dr. Christoph Jansen und Kanzlerin Sabine Christiansen entgegen. – Foto: Gatermann

In den kommenden fünf Jahren wird Jolyn Muijsers das Amt der hauptamtlichen Gleichstellungsbeauftragten ausüben. Die 40-Jährige wurde mit großer Mehrheit im Erweiterten Senat zur neuen Amtsinhaberin gewählt. Muijsers hat in verschiedenen Projekten im Bereich der Erwachsenenbildung Beratungs- und Coachingerfahrungen gesammelt. Zuletzt war die Diplom-Pädagogin im Arbeitsbereich Chancengleichheit der EUF tätig. Im Familienbüro hat sie mit ihren Ideen an der Sichtbarkeit von Familien auf dem Campus gearbeitet.