Direkt zum Inhalt

Impftermine auf dem Campus stark nachgefragt

Die offene Impfaktion am Montag und Dienstag dieser Woche in der OASE auf dem Campus war ein voller Erfolg. An den beiden Tagen ließen sich 300 Menschen impfen, entweder als Erst-, Zweit- oder auch als Booster-Impfung.

Imptermine
Impfungen auf dem Campus stark nachgefragt

Die offene Impfaktion am Montag und Dienstag dieser Woche in der OASE auf dem Campus war ein voller Erfolg. An den beiden Tagen ließen sich 300 Menschen impfen, entweder als Erst-, Zweit- oder auch als Booster-Impfung. Zeitweise bildeten sich längere Warteschlangen vor dem Gebäude, die aber vom medizinischen Personal des mobilen Impfteams schnell abgearbeitet worden sind.

Das schleswig-holsteinische Sozialministerium schafft mit dem Einsatz ihrer mobilen Impfteams ein bewusst niedrigschwelliges und kostenfreies Angebot für die Bevölkerung, um vor dem gefährlichen Corona-Virus geschützt zu werden. Die Hochschule Flensburg bemüht sich derzeit um weitere offene Impftermine.