Englisch-Zertifikate übergeben

Übergabe der Zertifikate

Glückwunsch! Insgesamt 24 Studierende und wissenschaftliche Mitarbeiter*innen der Hochschule haben erfolgreich ihre Cambridge Advanced English (CAE)-Prüfung abgelegt. Nicht alle konnten zur Übergabe der Zertifikate kommen. Dafür strahlten alle Anwesenden mit Viktoria Richter und Margret Reimer, die den Vorbereitungskurs geleitet haben, und Camilla Muschner vom Qualitätspakt Lehre, der neben der Abteilung International Relations den Kurs mitfinanziert hat, um die Wette. Vicky Richter (victoria.richter@hs-flensburg.de) nimmt bis 14. Juni Anmeldungen für die nächste Prüfung am 7. September entgegen. Der Vorbereitungskurs startet am 2. September.