RUNDGANG 2018 Fachbereich Information und Kommunikation

Heute am Mittwoch, 26. September, ab 14.00 Uhr, können Sie ausgewählte Arbeiten von Studierenden im Gebäude A auf dem Campus anschauen.

Rundgang
Der Rundgang wird wieder spannend

Es werden von den Studierenden entwickelte Apps, Aktionen und Exponate zur Audio- und Filmproduktion und Design zur Entwicklung von Computerspielen und 3D-Animationen, Usability, Virtual Reality, technische Dokumentationen, Eye-Tracking Systeme oder interaktive Anwendungen auf Computern und mobilen Geräten nicht nur zu sehen sein, sondern auch zum selbst ausprobieren ausgestellt werden.Folgende Studiengänge sind vertreten: Bachelor und Master Angewandte Informatik, Bachelor und Master Internationale Fachkommunikation sowie Bachelor Medieninformatik und Master Intermedia und Marketing.

Wir freuen uns sehr darauf, Euch/Sie am Mittwoch 26. September begrüßen zu können.