Deutschlandstipendien an der Hochschule Flensburg

Wir laden alle ein, die Interesse am Deutschlandstipendium haben, zu einer Info-Veranstaltung am morgigen Freitag von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr im Raum H303.

Studierende in der Mensa

Wer kennt es nicht – als Student oder Studentin ist am Ende des Monats nie viel Geld auf dem Konto übrig. Für leistungsstarke und engagierte Studierende der Hochschule Flensburg gibt es nun zum vierten Mal die Möglichkeit sich für eines der 17 Deutschlandstipendien zu bewerben.  Die monatliche Förderung von 300 € setzt sich zur Hälfte aus staatlichen Geldern, zur anderen Hälfte aus Mitteln von regionalen Unternehmen und Institutionen zusammen und ist unabhängig vom Gehalt der Eltern. Die Bewerbungsfrist läuft  bis zum 6. Juni, 12:00. Eine Informationsveranstaltung mit Gelegenheit  zur Klärung von Fragen findet am Freitag, den 20. Mai 2016  von 12:30 Uhr bis 13:30 Uhr im Raum H303 statt. Weitere Details sind hier zu finden.