Direkt zum Inhalt

Flensburg digitalisiert wird nordisch.digital

nordisch.digital 2023

Dieses Event wollt ihr nicht verpassen! nordisch.digital ist noch bunter und spannender als sein Vorgänger Flensburg digitalisiert. Seid also vom 26. bis zum 30. September dabei, wenn an zahlreichen Orten Diskussionsrunden, Mitmach-Aktionen und die KI -Landeskonferenz stattfinden.

Bild
Lila-farbene Fläche, darauf links unten und untereinander angeordnet die Worte nordisch digital.
Bild
Eine Möwe fliegt aus einem Tablet. Das Tablet wird von zwei Händen gehalten, im Hintergrund ist der Flensburger Hafen zu erkennen.
Bild
Karte von Flensburg mit verscheidenen Veranstaltungsorten.

Das war Flensburg digitalisiert 2022

Die Veranstaltung Flensburg digitalisiert wurde ins Leben gerufen, um Unternehmer*innen, Studierenden, Schüler*innen und allen Interessierten eine Plattform zum Informieren und Netzwerken zu bieten.

Im September 2022 luden an verschiedenen Standorten in der Stadt spannende Events bei unterschiedlichen Akteur*innen zum Mitmachen ein.

An allen Tagen standen persönliche Gespräche und Begegnungen im Mittelpunkt. Ob jung oder alt, Expertin oder Laie, für alle war bei Flensburg digitalisiert etwas dabei.

Kontakt

Anna-Lena Pohl

Tel.: 0461 805 1384

E-Mail: moin@nordisch.digital.de

Das waren die Partner*innen 2022

Flensburg digitalisiert 2022 wurde gemeinschaftlich von diesen Partner*innen organisiert.

Bild
Logowand mit verschiedenen Logos