Design-Thinking-Workshop zur Zukunft der technischen Kommunikation

Du möchtest mal an einem Design-Thinking-Workshop mitmachen? Dich interessieren Themen wie Kommunikation, Information und Dokumentation? Du hast Lust, dir in einem phasenbasierten Vorgehen mit mehreren Kreativmethoden und einer möglichst offenen Fragenstellung Gedanken über die Anwender- und Serviceinformationen im Jahr 2030 zu machen?

Dann registriere dich für diesen Workshop!

Die Firma kothes ist ein Dokumentationsdienstleistungs-Unternehmen mit Standorten in mehreren Ländern. In halbtägigen Design-Thinking-Workshops mit Studierenden an verschiedenen Hochschulen möchte die Firma Zukunftsthemen der technischen Kommunikation bearbeiten.

Am 24.3.23 findet die Workshop-Reihe an der Hochschule Flensburg im Studiengang Internationale Fachkommunikation statt. Zwei Moderatoren der Firma kothes werden den etwa 4-stündigen Workshop leiten, die Ergebnisse werden am Ende veröffentlicht.

Du studierst noch nicht bei uns? Dann klick doch einfach hier.

Design-Thinking-Workshop zur Zukunft der technischen Kommunikation

Freitag, 24. März 2023 - 10:00