Zwei studentische Hilfskräfte (m/w/d) gesucht

Zwei studentische Hilfskräfte (m/w/d) gesucht

Im Rahmen des KI-Anwendungszentrums und für die Mitarbeit in der Flensburg Artificial Intelligence Research Group (FLAIR) suchen wir zwei studentische Hilfskräfte mit folgenden Aufgaben:

• Bereitstellung und Betrieb von Large Language Models (LLMs) auf den Servern der Hochschule
  • Bereitstellung und Betrieb von LLM-basierten Services
  • Unterstützung beim Training von LLMs
  • Unterstützung bei der Entwicklung von LLM-basierten Services

Weitere Aufgaben:

• Unterstützung bei der Vorbereitung von Workshops
  • Vorbereitung von PowerPoint-Präsentation
  • Durchführung systematischer Recherchen und Aufbereitung der Ergebnisse

Sie studieren an der Hochschule Flensburg oder einer anderen Hochschule und haben Erfahrungen in einem oder in mehreren der oben genannten Themenfeldern? Sie wollen ein dynamisches und spannendes Zukunftsthema mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit der Mitarbeit in einem innovativen Umfeld sowie die Möglichkeit zur Einarbeitung in ein spannendes Zukunftsthema.

Für weitere Fragen oder die Einsendung von Bewerbungen, kontaktieren Sie:

Prof. Dr. Jan Gerken

E-Mail: jan.gerken@hs-flensburg.de