Direkt zum Inhalt

Marketingkonzept für die Schlagernacht „Der Kalkberg tanzt“

Sechs Studentinnen sitzen im Halbkreis um einen Tisch und lächeln in die Kamera
Eckdaten
Art
Projektarbeit
Semester
5
Studierende
Carina Claas
 
Julie Diron
 
Nathalie Immen
 
Jana Johannsen
 
Susanne Knorr
Birte Walter

Um das Event "Der Kalkberg tanzt" in den Sozialen Medien und im Internet zu bewerben, holte sich die Förde Show Concept GmbH Unterstützung von Studentinnen aus dem Schwerpunkt Marketing. Im Rahmen ihres Semesterprojekts, definierten die Studentinnen Zielgruppen und entwickelten dann entsprechende Maßnahmen, zum Beispiel eine Suchmaschinenoptimierung.

„Ich weiß, wie wichtig es ist, während des Studiums Praxiserfahrungen zu sammeln. Daher unterstütze ich solche Projekte natürlich."
- Susanne Knorr, Förde Show Concept

Entdecke mehr spannende Projekte