Deutschlandstipendium - unsere Förderinnen und Förderer

Folgende Unternehmen und Institutionen fördern bereits Studierende mit überdurchschnittlichen Leistungen, gesellschaftlichem Engagement und/oder besonderen persönlichen Leistungen. Der Bund belohnt das und legt auf jeden Euro aus der Privatwirtschaft noch einen Euro hinzu.

Arbeitgeberverband Flensburg • Schleswig • Eckernförde e.V.
BDO-Logo: Blaue Großbuchstaben: BDO, links und unten umrahmt von einem roten Streifen
BDO - Deutsche Warentreuhand
BDÜ-Logo: Links eine blaue Fläche, in der weiß BDÜ steht. Daneben grauf auf weiß der volle Name.
Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer Nord
Logo der Jackstädt Stiftung: Oben klein Jackstädt Stiftung, darunter ein grünliches "j"
Jackstädt Stiftung
Logo der Professor  Dr. Werner Petersen-Stiftung: Der Name der stiftung neben vier unterschiedlich großen Kreisen, der unterste ist je durch Linien mit den anderen verbunden.
Professor Dr. Werner Petersen-Stiftung
Raffinerie Heide GmbH
Logo: weiße Buchstaben in einem rötlichen Oval: Trixie.
Trixie Heimtierbedarf
Drei große Buchstaben: MLP. Links das Logo.
MLP