Direkt zum Inhalt
Desiderius Rainbow
Bild
Fl Lux - Logo

Desiderius Rainbow

Desiderius Rainbow liebt es beim Tanzen Charaktere darzustellen & dem Publikum Geschichten zu erzählen, er liebt die Verwandlung & die unglaubliche Vielfalt, die das Tanzen bietet.

An der Hafenspitze wird er für uns als Premiere einen Tanz mit einem Fächerschleier aufführen, der mit LEDs bestückt ist.

Zu sehen ist Desiderius Rainbow am Freitag, den 4.11.22 um 18.30 Uhr an der Hafenspitze.

Ansonsten ist Desiderius Rainbow, Tänzer mit Leib und Seele, Inhaber des "Tanzstudios Schleiereule" in Flensburg, Kursleiter, Autor, Künstler, Stammtischleiter und der Veranstalter von "Desiderius' Tanztee", einer Tanzshow in Flensburg.

Desiderius Rainbow
Beim ersten Test des LED-Fächerschleiers

Was bedeutet der Name Desiderius Rainbow?

Der Name: "Desiderius" kommt aus dem Latainischen und bedeutet soviel wie der Ersehnte oder das ersehnte Geschenk. "Rainbow" soll dafür stehen, wie bunt er ist und wie unerschütterlich optimistisch, selbst wenn's regnet.