Direkt zum Inhalt

Prof. Dr. Andreas Rusnjak

Professor am Fachbereich Wirtschaft

Senat: Professor

Telefon +49 (0)461 805 - 1381

Fax +49 (0)461 805 - 1300

Raum C 223

Sprechzeiten

Mittwoch, nach Vereinbarung

Professor für

Informationsmanagement und Digitale Wirtschaft

Organisation

Zuständigkeiten

  • Senat: Professor
  • Erweiterter Senat: Professor
  • Wirtschaftsinformatik: Auslandsbeauftragter

Vita

Kurzvita

Dr. Andreas Rusnjak, MBA besitzt fundierte Erfahrungen in den Bereichen Startups, Digitale Strategien, Innovation/ Incubation/ Acceleration, Business Development und in der Digitalen Transformation von Geschäftsmodellen. Vor seinem Ruf war er in leitender Funktion als Head of Business Engineering, innerhalb der Otto-Group, tätig und in zahlreichen strategischen Projekten vertreten. Weiterhin wirkte er bei namhaften Startups wie jobscout24.de, bei Gründungen im internationalen Umfeld und in Positionen als Interim Manager.

Dr. Rusnjak ist zudem als Autor, Speaker, Coach/ Berater bzw. Beirat oder Gutachter in den Feldern Digitaler Wandel bzw. Digitale Transformation, strategisches Innovationsmanagement, Geschäftsmodell-Innovation und Customer Experience Management tätig.