Hochschul-Merch zu gewinnen: Bewerte uns bei Studycheck!

Dreo Polaroid-Fotos: Auf dem ersten ein schwarzer Hoodie, auf dem zweiten ein schwarzer Turnbeutel, auf dem dritten eine schwarze Laptoptasche jeweils mit dem Logo der Hochschule Flensburg.

Du studierst bei uns oder hast bei uns studiert? Dann bewerte uns bis zum 31.12.2023 auf Studycheck!

Zu Weihnachten wünschen wir uns ganz viele Bewertungen auf Studycheck! Gehe auf studycheck.de/bewerten und gib zwischen dem 29.11. und dem 31.12.2023 deine Bewertung der HS Flensburg ab.

Als Dankeschön verlosen wir drei Artikel aus der Hochschul-Kollektion der Stadtmatrosen Flensburg. Das gibt es zu gewinnen:

1. Preis: Einen Hoodie aus der Hochschul-Kollektion der Stadtmatrosen Flensburg (Wert: 30€)
2. Preis: Einen Turnbeutel aus der Hochschul-Kollektion der Stadtmatrosen Flensburg (Wert: 19€)
3. Preis: Eine Laptoptasche aus der Hochschul-Kollektion der Stadtmatrosen Flensburg (Wert: 15€)

So nimmst du am Gewinnspiel teil: Fülle unser Gewinnspiel-Formular aus. Unter allen Formular-Einsendungen verlosen wir bis Mitte Januar dann die Preise und kontaktieren die Gewinner*innen per E-Mail. Um deinen Gewinn einzustreichen, musst du uns dann ggf. nur noch mitteilen, welche Größe du haben willst (für den Hoodie und die Laptoptasche).

Eine Bewertung auf Studycheck ist keine Teilnahmebedingung, verlost wird unter allen Einsendungen des Gewinnspielformulars.