Graduierungsfeier 2024

Anmeldung

Ihr habt den Hochschulabschluss in der Tasche - das muss gebührend gefeiert werden! Alle Studierenden, die im Wintersemester 2023/24 oder im Sommersemester 2024 ihren Abschluss machen, laden wir herzlich ein, mit uns und ihren Lieben zu feiern.

Lasst euch feiern!

Eingeladen seid nicht nur ihr als Absolvent*innen, sondern auch Freund*innen und Angehörige, mit denen ihr in Erinnerungen schwelgen und auf euren Anschluss anstoßen wollt. Freut euch auf einen feierlichen Nachmittag in den Fachbereichen und im audimax und trefft ein letztes Mal eure Dozent*innen und Kommiliton*innen.

Programm & Anmeldung

Das Programm wird hier noch laufend ergänzt - anmelden könnt ihr euch aber jetzt schon über dieses Formular.

• Programm

• Campus
        Get-Together in den Fachbereichen
        Zu Beginn werdet ihr und eure Gäste von den Dekanaten und Lehrenden im Fachbereich begrüßt. Hier gibt es noch einmal die Möglichkeit, wichtige Orte eures Studiums, etwa Labore und Arbeitsplätze zu zeigen und in Erinnerungen zu schwelgen.

• Maschinenhalle (Raum H76, H-Gebäude)

• H-Gebäude, Raum H204

• A-Gebäude, Raum A14

• H-Gebäude, Raum H14

• audimax, Gebäude Hörsaalzentrum
        Zentrale Feierstunde im audimax
        Wir verleihen den Preis für Exzellente Lehre, den VR Bank-Hochschulpreis für herausragende Abschlussarbeiten - und feiern euch als Graduierte!

• Hopfen- & Biergarten (zwischen H- und B-Gebäude)
        Ausklang im Hopfengarten
        Zum Abschluss gibt es noch die Gelegenheit, im Hopfengarten zu Getränken und Gesprächen zusammenzukommen und euren großen Tag mit einem Portraitfoto verewigen zu lassen.