Graduierungsfeier 2023

verschiedene Orte auf dem Campus & audimax
Anmeldung

Geschafft! Ihr habt euren Abschluss in der Tasche und das wollen wir feiern! Mit euch und euren Lieben!

Die Graduierungsfeier wird am 7. Juli 2023 stattfinden. So viel steht schon fest alle weiteren Infos teilen wir rechtzeitig auf dieser Seite mit euch!

Anmeldung

Bitte nutzt dieses Formular, um euch und eure Gäste für die Graduierungsfeier anzumelden.

Programm

Wir wollen euch an diesem Tag nicht nur feiern, wir wollen euch die Möglichkeit geben, euch von den Räumen zu verabschieden, in denen ihr studiert habt. Deswegen startet die Verabschiedung um 14 Uhr in den Fachbereichen. Weiter geht es dann mit der offiziellen Graduierungsfeier. Hier verabschieden wir euch feierlich von euch und wir verleihen außerdem den VR Bank-Hochschul-Preis für herausragende Abschlussarbeiten.

Zum krönenden Abschluss laden wir dann in den Hopfengarten ein, trinkt noch etwas mit euren Lieben und den anderen Feiergästen und lasst den Tag gemütlich ausklingen.

• Ablauf

• je nach Fachbereich
        Verabschiedung in den Fachbereichen
        Schwelgt ein letztes Mal in den Gebäuden in Erinnerungen, in denen ihr in den letzten Jahren so viel Zeit verbracht habt.

• Maschinenhalle (Raum H76, H-Gebäude)

• H-Gebäude, Raum H204

• A-Gebäude, Raum A14

• Foyer des C-Gebäudes & Raum C28/29

• audimax, Gebäude Hörsaalzentrum
        Zentrale Feierstunde
        inkl. Gastrede, VR Bank Hochschul-Preis, Preis für exzellente Lehre und Übergabe der Abschiedsgeschenke

• Hopfen- & Biergarten (zwischen H- und B-Gebäude)
        Ausklang im Hopfengarten
        Stoßt auf euch und eure Abschlüsse an.