Get together alias Vorglühen für die KoPi-Tour 2022

Tafel mit Gästenamen und Skizzen

Am Vorabend der alljährlichen stattfindenden Alumni Kohl- & Pinkeltour trifft man sich traditionell zum „get together“ in der Hochschule Flensburg. Dieses Jahr fanden schon am Freitag, den 18.11.2022 ca. 50 Alumni KoPi-Teilnehmer*innen den Weg in die Lehrbrauerei rund um Holger Blawatt, um sich bei selbstgebrauten Bier, BBQ und Dammwildgulasch von Prof. Blödow auszutauschen und über die „alte Zeiten“ zu reden und viel zu lachen. Besonders erfreulich war dieses Jahr die hohe Anzahl aktiv Studierender der Hochschule Flensburg, die in Gesprächen schon mal Kontakte zu den „echten Alumni“ aufnahmen und so Vorträge der Alumni in der Hochschule Flensburg und Exkursionen zu regionalen Unternehmen für das Jahr 2023 abmachten. Selbstverständlich durfte auch dieses Jahr bei den Alumni und den Studierenden das gemeinsame Rudern nach „aloahe; Achim Reichel“ in den Nachtstunden nicht fehlen. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „get together zur Alumni KoPi Tour 2023“.