Direkt zum Inhalt

Graduierungsfeier (Wintersemester 2022/23)

Eckdaten
Start
audimax, Gebäude Hörsaalzentrum

Wir wollen am 2.12. euch und eure Anschlüsse feiern. Wir freuen uns, wenn ihr eure Lieben mitbringt und diesen (vorläufig) letzten Tag auf dem Campus gemeinsam mit ihnen und uns begeht.

Anmeldung

Bitte nutzt dieses Formular, um euch und eure Gäste für die Graduierungsfeier anzumelden.

Abschlussfoto

Natürlich gehört zu einer Abschlussfeier auch ein schönes Abschlussfoto mit allen Beteiligten! Da das digitale Abschlussfoto bei den letzten Graduierungsfeiern ein voller Erfolg war und sicher nicht alle live vor Ort dabei sein und für das große Gruppenfoto posieren können, bitten wir euch auch diesmal ein Foto von euch hochzuladen. Hierzu haben wir folgende Website vorbereitet: https://hs-flensburg.absolventen.online/home

Euer Bild wird dann zusammen mit denen der anderen Absolvent*innen zu einem Foto-Mosaik zusammengefügt, mit dem wir die Erinnerung für und mit euch festhalten möchten. Das fertige Mosaik-Poster werden wir euch gerne digital zur Verfügung stellen.

Weitere Infos

Details zum Ablauf der Feier veröffentlichen wir rechtzeitig hier.