Podiumsdiskussion Wahlprüfsteine

Ende

Die Landesrektorenkonferenz Schleswig-Holstein und ihr Vorsitzender, Dr. Christoph Jansen, laden zur LRK Podiumsdiskussion „Wahlprüfsteine“ ein.

Aktueller Hinweis:

Aufgrund einer technischen Störung kann die Veranstaltung leider nicht live gestreamt werden. Unter dem unten angegebenen Link können Sie die Diskussion aber ab morgen im Nachhinein ansehen. Das Video wird im Laufe des Tages hochgeladen.

***

Auf dem Podium an diesem Abend sind zu Gast:

• Karin Prien, Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein, CDU
  • Martin Habersaat, MdL, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und bildungspolitischer Sprecher der SPD
  • Christopher Vogt, MdL, Fraktionsvorsitzender und hochschulpolitischer Sprecher der FDP,
  • Lasse Petersdotter, MdL, stellvertretender Fraktionsvorsitzender und hochschulpolitischer Sprecher von Bündnis 90 /DIE GRÜNEN und
  • Jette Waldinger-Thiering, MdL, bildungspolitische Sprecherin des SSW

Moderation. Jan-Martin Wiarda, freiberuflicher Wissenschaftsjournalist ( u.a. DIE ZEIT, Süddeutsche Zeitung, Financial Times Deutschland, Tagesspiegel)

Ort & Anmeldung

Die Veranstaltung findet im Maritim Hotel Bellevue in Kiel statt. Wenn Sie direkt vor Ort dabei sein möchten, dann können Sie sich hier anmelden.

Für alle, die nicht in Kiel dabei sein können, überträgt der Schleswig-Holsteinische Zeitungsverlag die Diskussion auf dieser Seite live.