KoPi Tour 2021 - jetzt anmelden!

Das Programm für die Alumni Kohl- und Pinkeltour steht. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Das Programm für die KoPi Tour steht:

Freitag, 19.11.
15 Uhr : Treffen (vor dem H-Gebäude), Campus-Führung durch die neuen Labore von TeStUp - dem StartUp Village für technologische Produkte an unserer Hochschule
18 Uhr: Mitgliederversammlung im H-Gebäude, Alumni-und Förderverein der HS Flensburg
19 Uhr: Get together im B-Gebäude, mit Bockwurst, selbstgebrautem Bier und Longdrinks
Open End

Samstag, 20.11.
Ab 10 Uhr: WarmUp
vor dem H-Gebäude
11 Uhr Begrüßung im H14 durch den Hochschul-Präsidenten Dr. Christoph Jansen
12 Uhr: Abfahrt
mit dem Bus von der Flens-Arena zu einem geheim gehaltenen Ort, an dem wir unsere Wanderung starten. Ausgestattet mit einem Bollerwagen voll Punsch geht die Tour eine bereits vorbereitete aber ebenfalls noch geheime Strecke entlang (inkl. Mittagspause, für das leibliche Wohl unterwegs ist gesorgt)

18.00 Uhr Grünkohl satt und gemeinsamer Ausklang des Tages!

Eine Anmeldung für einzelne Veranstaltungen ist möglich.

Kosten:
für Freitag:
keine!

für Samstag:
komplette Tour: Kostenbeitrag: 40 Euro, für Mitglieder des Vereins: 20 Euro
nur Grünkohl-Essen: 25 Euro, für Mitglieder des Vereins: 20 Euro

Wichtig: Für alle (!) Veranstaltungen gilt die 3 G Regelung. Entsprechende Nachweise und Personalausweise sind unbedingt mitzubringen!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist Mittwoch, der 10. November.

Alumni KoPi Tour