Impftermin für Hochschulangehörige auf dem Campus

Zum Start in das Wintersemester möchten wir allen Studierenden, dem Lehrpersonal sowie Mitarbeiter*innen am Mittwoch, 08.09.2021, in der Zeit von 9:30 bis 17:00 Uhr, in der B-Mensa im B-Gebäude der Hochschule einen zusätzlichen Impftermin für Erst- und Zweitimpfungen gegen COVID-19 anbieten. Zur Auswahl stehen die Vakzine Johnson & Johnson sowie Biontech.

Bitte bringen Sie ihren Personal- und  Studierendenausweis sowie den Impfausweis  zur Impfung mit.

Des Weiteren haben Sie alternativ noch bis zum 26.09 2021 die Möglichkeit, sich im Impfzentrum Flensburg, Twedter Mark 11, 24944 Flensburg, jeweils von Mittwoch bis Sonntag in der Zeit von 09:00 -  17 Uhr sich ohne Anmeldung impfen zu lassen. Dort haben Sie auch freie Wahl des Impfstoffes.

Aufklärungsbögen für die Schutzimpfungen finden Sie auf diesen Seiten des RKI.