Der Alumni KICK! TIPP

KICK Tipp Banner
Unsere Tipp-Gemeinschaft zur Fußball EM 2021

Es waren 24 Mannschaften

und 75 Studierende, Ehemalige und Mitarbeitende unserer Hochschule, die in den vergangenen Wochen Teil unserer Alumni-Tippgemeinschaft waren und jedes EM Spiel ganz besonders gespannt verfolgt haben.

Es war superspannend und nun ist es raus: Italien ist Europameister.

Und wer ist Tippmeister der Tippgemeinschaft des Alumni- und Fördervereins?

Auf Platz 3: VICKY
Auf Platz 2: Alumni_Sebjeb
und auf Platz 1: Stud_Phil

Herzlichen Glückwunsch!!!

****************************************

Wer mitmachen möchte, meldet sich einfach an auf https://www.kicktipp.de/campus-tipp/. Dort können bis zum Spielbeginn des jeweiligen Spieltages Tipps abgegeben werden.  Danach sind die Tipps aller Mitspieler*innen in einer Tabelle sichtbar. In einer aktuellen Übersicht wird der jeweilige Spielstand aller angezeigt. Die Punktvergabe erfolgt nach Richtigkeit der Tipps in den Kategorien Tendenz (2), Tordifferenz (3) und Ergebnis (4).
Am Ende entscheidet sich der Gewinner durch den Punktestand.

Natürlich könnt Ihr bei unserem ersten Alumni KICK! TIPP auch etwas gewinnen. Wir vergeben für die ersten drei besten Tipper*innen:

1. Preis: Strandtag auf Barbados inkl. HS Strandhandtuch  ;)
    (Anreise und Unterbringung auf eigene Kosten !)
  2. Preis: Bier-Braukurs für 6 Personen
  3. Preis: Hochschul-Badeente für den Hausgebrauch.

Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr bei der Anmeldung Eure Namen mit einem Zusatz versehen, an dem die Mitspieler*innen erkennen können, zu welcher Gruppe Ihr gehört.
Stud_NAME (für Studierende)
Alumni_Name (für Ehemalige und Mitglieder des Vereins)
Doz_Name (für Profs, Lehrende, Lehrbeauftragte etc.)
Mit_Name (für Mitarbeiter Verwaltung, Technik... etc also alle anderen Hochschulangehörige)

Das hat natürlich keinerlei Auswirkung auf die Preisvergabe, dient nur dem Austausch und der anschließenden Auswertung der Frage - welche Gruppe tippt am Besten!

Die Teilnahme ist für Euch kostenlos! Wir freuen uns auf eine spannende Europameisterschaft 2021 mit Euch! Also los!

Alumni KICK! TIPP
Online Tipp Gemeinschaft zur Fußball EM 2021